Donnerstag, Juli 19

Wieder da.

Ja, es ist ewig her, seit dem letzten Post.

Und es ist so einiges passiert, und ich - ja ich -  hatte wenig Zeit.

Für alles, bin die Woche nämlich total fertig. Weil Badminton. Sommerkurs. 10:30. Einenhalb Stunden.

Mittlerweile weiß ich, dass man die Arschmuskeln beim Gehen braucht. Und zum Bücken, aua.

Und, dass ich Rückenmuskeln habe.

hm.. Was in letzter Zeit so passiert ist..


  • MEIN GEBURTSTAG. Sushi essen, Verwandte besuchen, die wenigen Geschenke auspacken, auf meinen Laptop warten. Wetter war wunderbar launisch, so wie ich.

  • LAPTOP. Liebe ihn. Aber gefühlte tausend Sachen müssen noch installiert/gefunden/eingestellt/etc werden.

  • KAMERA. Spiegelreflex. Canon 600D. Liebe sie auch. Inspiriert mich dazu, die Schönheit dieser Welt festzuhalten. Siehe nächster Punkt.

  • FOTOSHOOT. Mit bester Freundin. So wunderhübsch, dass ich fast wahnsinnig werde. Ideen. Ideen. Ideen. Planen. Looking for inspiration.

  • BÜCHER. Habe mir zum Geburtstag Nachts werden wir erwachsen von Ben Brooks gewünscht. ich liebe es. vielleicht schreib ich mal, worum's geht oder so. Egal ob ich's tue oder nicht; UNBEDINGT LESEN. 

  • BÜCHER Nr. 2. Habe mir Der Fänger im Roggen ausgeliehen. Irgendwie seltsam ein Buch zu lesen, dass so berühmt-berüchtigt ist. Der Mörder von John Lennon konnte sich nur durch dieses Buch richtig ausdrücken. Das macht mir irgendwie Angst. Egal. Ich sollte versuchen, es wie jedes Buch zu lesen. "Sei wie ein Sieb, und nicht wie ein Schwamm." Wo wir schon bei Büchern sind: Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky ist ... unbeschreiblich toll. Daraus auch das Zitat. 

  • ZUFÄLLE. Beim Badminton spielen hab ich eine alte Brieffreundin und einen alten Freund aus Kindergarten-/Volksschulzeit getroffen. So befreiend, mal von selbst zu versuchen, Leute kennen zu lernen.

  • PRETTY. Pretty Little Liars. Amerikanische Fernsehserie. Süchtig machend! Und die Mädchen in den Hauptrollen sind alle so hübsch. Liegt vielleicht nicht nur an ihren Visagisten...

Oh Gott, wenn ich mir das alles hier so durchlese... So seltsam. Aber vielleicht bin das ja ich. 

Zum Schluss noch dieser Song, der mir aus einmal ins Ohr gehüpft ist. Schlaft gut, ihr da draußen.