Sonntag, Juli 22

//cause nobody listens to techno

Nichtstu-Tag heute. Ich vergammel daheim, und hab mich (aus Langeweile) aufgerafft ein paar Fotos zu bearbeiten. Ich hasse das eigentlich, weil ich mich teilweise mit den Programmen nicht auskenne (weil sie entweder eine komische Bedienung haben für die ich nicht die Nerven habe oder ich einfach zu faul bin und mich die Fotoverwaltung von Windows einfach nur anzipft).

1.) Vor drei, vier Wochen hab ich mit Freundinnen so eine Art Brieffreundschaft geführt, - lauter Sachen über die wir nicht reden konnten/wollten haben wir uns in Briefen geschrieben. Sehr befreiend, und außerdem habe ich mich so über die zusammengerollten, auf altes Diddl-Papier geschriebenen Briefchen gefreut. (Obwohl Briefchen ein bisschen untertrieben ist, teilweise artete es auf 8 Seiten aus)...  




nebenbei Erdbeertiramisu 

Briefe + selbstgemachtes CD-Cover (Geschenk)

_____________________________________________________


2.) Zeug / Erdbeermarmelade / Feder im Wald / Marienkäfer / spontanes Foto  nach einer Doku über britische Pop-Bands oder so. (auf meinem Arm steht The Libertines und The Stills oder The Kills  - kanns leider selbst nicht so gut lesen) /

Erdbeermarmelade, hmmm

heaven´s tunes

exhausted