Donnerstag, August 2

New In. Or Not. /wearesomainstream/

Naja.. hm. Ich bin (glaube ich) nicht so die Fashion-Expertin, aber weil ich das so cool finde, wird das jetzt auch noch sowas wie ein New In Post. Nur das ich es nicht so nennen mag, ich hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse es, das alle in meinem Alter so gleich sind. Alle kaufen bei H&M ihre Sachen. (ich kenne VIER Leute, die mit diesem John-Lennon-T-Shirt rumlaufen, einmal hatten sahen zwei damit genau gleich aus - beige Shorts + ebendieses T-Shirt. Beide. Wah, sowas macht mich krank.
Tut, mir leid, ich schweife ab.)
Tausend Dank an Emma, von my heart is out at sea! Sie hat mich grade dazu inspiriert wieder mal zu posten, und Spaß dran zu haben. Daran fehlt es mir zurzeit irgendwie... Aber jetzt.. #motivateeeed

Wundersüße Tasche/Accessorize/ 25 € (Abverkauf hihi)


Hose/ Pimkie/ 7 € (auch Abverkauf)/ wunderkuschelig innendrin



H&M Weste /nicht neu/ blödes H&M-Mainstreamzeug/ich mag sie trotzdem/


Sou.. das wars, jetzt geht´s ab in die Stadt, mit A. & M., freu mich schon. (: