Mittwoch, August 1

Ich werd früh sterben, weil ich zu viele verbrannte Marshmallows gegessen habe

babababa...

Ich hab letztens eine Freundin zwei oder drei Post lesen lassen, u sie hat gemeint, ich würde so .. 'pseudo-erwachsen' klingen. Und sie hat Recht. Irgendwie.
Ich merks ja selber, ich versuch im Stil von M., S. oder J. zu schreiben, die alle  w u n d e r v o l l e  Blogs schreiben, aber eben doch um 3, 4 Jahre älter sind als ich...
#PersönlicherStil,wobistdu?
Vielleicht kann ich das ja auch gar nicht, so schreiben, dass es die Leute lesen wollen, naja.
//Indentitätskrise/ScheißPubertät/bla//
Gestern war ich bei A.
//MegabesteFreundin,irgendwie/Spaaaaaß/Phowtowshoot/hilfeichbinsounreif//
Ehrlich, jedes Mal, wenn wir uns sehen, hab ich die Kamera mit und wir machen Fotos.
Das artet dann immer am Schluss in so ein
#Maaan,jetzthastduschonwiederFotosdieichnichthab/Schickmireinpaarheutenoch/Bittebitte/Mindestens100
aus.
Ja Leute (seltsame Bezeichnung für die paar, die wahrscheinlich nicht mal lesen können was ich hier für Wortmüll hinterlasse) - wieauchimmer - ja, Leute, seltsamen Schreibstil hat die.
Wenn ihr´s nicht mögt, dann geht einfach oder lest andere Posts.
/Tutmirleid,dassichsounfreundlichbin/irgendwieglaubich,ichkannnichtgutmitKritikumgehen/Kindheitstrauma?/ S:

Nach dem komischen Geschreibsel da oben, jetzt ein paar Fotos (mit besagter A.) - sie ist die hübsche, also werdet ihr sie gleich erkennen u wenn nicht, dann eben nicht (; #weirdooo