Dienstag, Oktober 16

Blogaward, ohio.

Heeey. Ich hab einen Blogaward  bekommen. 
Von der süßen Anna von Emma's Riddle.
(ich verstehe zwar nicht warum aber was solls. ich mag ihre fragen, haha)
Riesen Dankeschön erstmal! 

Here we go.

Die Regeln von Blogawards:
1.Die Personen die den Blogaward bekommen, müssen 11 Dinge über sich schreiben.
2.Sie müssen meine 11 Fragen beantworten.
3.Sie müssen sich 11 Fragen überlegen.
4.Und 11 anderen Leuten den Award verleihen.


Elf Dinge über Mich:

1. Ich hasse Videoskypen. Ich fühl mich so beobachtet, wenn ich nebenbei im Internet bin.
2. In meinem Zimmer steht unser alter Toaster, ich habs zu schade gefunden ihn wegzuschmeißen.
3. Ich liebe es zu singen, während ich radfahre.
4. Ich esse gerne Kekse. (haha.)
5. In meinem Zimmer stehen sieben Kerzen.
6. Und ein Kaktus, keine Ahnung warum der überhaupt noch lebt, bzw. von was.
7. Du kaufst der Frau die du liebst ein Shirt von Audiolith. Ich kann grade nichts anderes denken, sorry.
8. Ich dusche zu lange und zu heiß.
9. Ich liebe To-Do-Listen.
10. Listen allgemein.
11. nur leider mach ich das, was auf den Listen steht fast nie. 

Annas Fragen:

1. Wenn du ein Ding wärst, was würdest du sein? - Etwas vergessenes. Ein Puzzleteil von einem 1000-Teile-Puzzle, das auf der Straße vor sich hin verrottet.
2. schreibe ein Gedicht mit vier Zeilen:
vor tausend jahren wären wir uns begegnet,
hätte es grüne himbeeren geregnet,
wärst du stehen geblieben und hättest gefragt;
ohne stock heutzutage ein mann verzagt.
3. hast du einen Spitznamen den du gar nicht magst? JA. Elllena. So mit ekliger Betonung auf dem L. (wieauchimmer das geht.)
4. wenn du das wort 'Ecuador' hörst - was fällt dir ein? Die Farbe Gelb (frag nicht warum). Du. Martin. Hügel. Lamas. 
5. dein Lieblingsgetränk? Tee.
6. nach was bist du süchtig? Musik. Herumgekritzel.
7. hast du öfters mal einen Ohrwurm der dich einfach nur nervt? welchen? Papermoon - Wake / Irgendein Mamma Mia Lied ):
8. wenn du plötzlich 1,86m groß wärst, was würdest du tun, denken? ohmeingott so muss sich die anna immer fühlen, ooohmeingott, WAS GLOTZEN ALLE SO BEHINDERT? Ich würde in meine Beine verliebt sein und irgendwann so richtig depressiv werden weil ich mich so anders fühlen würde. 
9. was macht dich traurig? Die Leere. (in manchen Menschen, Musik, mir, manchmal. haha alles Wörter mit M)
10. hast du eine heimliche Vorliebe? ich glaube schon. aber sie ist nicht mehr heimlich wenn ich sie aufschreibe.
11. was sind deine Lieblingsschuhe & dein Lieblingskleidungsstück? hm.. Lieblingschuhe: meine bergsteigerstiefelartigen Boots mit Absatz. Lieblingskleidungsstück: Mein Kuschel-Männer-Secondhand-Tim-Flannell-Hemd. 


So... meine Awardvergabe (BaBaBaBaaaam...) :


1. The Junk Of My Heart von der wunderbaren Jacki. ('leiderr' kann ich nicht sehen  Follower sie hat, ist mir auch egal, sie hat es so verdient.)
3. "Rebellion." (Ich liebe deinen Blog einfach nur. Ich hoffe hoffe hoffe so das du deinen Kampf gewinnst. Du schaffst das. )
11.my heart is out at sea (ich liebe deine texte und deine fotos einfach nur sosehr.)
12. Ehrenplatz für die süßeste: Apple von Der Gärtner ist immer der Mörder 

Meine Fragen an euch:

1. Was schreibst du auf eine Postkarte, die später an einem Ballon in den Himmel fliegt?
2. Welches Wort würdest du an eine Wand schreiben, wie und wo?
3. Gibt es Musik, die du wirklich nicht ausstehen kannst? Wenn ja, welche?
4. Ohne was kannst du nicht schlafen?
5. Was wären deine letzten Gedanken vor einem Sprung aus 39. 000 km Höhe?
6. Hast du ein gepunktetes Kleidungstück?
7. Was würdest du tun, wenn du nur ein Ding auf dieser Welt ändern könntest?
8. Wie lange brauchst du, um von deinem Zimmer aus zum Kühlschrank zu kommen?
9. Auf wie vielen Sprachen kannst du "Ich bin ich" sagen/schreiben?
10. Lieblingswetter?
11. Nenne drei Lieder, die dir immer gute Laune machen.