Mittwoch, September 19

Irgendwohin, jetzt

Weg, hin, weg, hin, weg, weg, hin.
Ihr, ich, du, wir.
Braun, braun, braun, blau.
#iwantyoutowantme
wishful. mein neues lieblingswort. es hört sich nach einer federleichten schachtel an, die mit wünschen zum bersten voll ist. und wenn du den richtigen schlüssel hast, fliegen die wünsche in den himmel, und zerplatzen dort und lauter wunschfetzen regnen auf dich herunter. umhüllen dich wie einen mantel.
wunschumhang, mit jedem windhauch geht ein fetzen in erfüllung.
#wasichmirwünsche


  • dich. und dich und dich und dich und dich
  • ein lächeln, und tausend wörter von dir. und dir.
  • mehr wie eine feder zu sein. 
  • weniger nachzudenken.
  • einige menschen, in deren t-shirts ich schlafen kann.
  • einige menschen, in deren betten ich liegen kann.
  • einige menschen, in deren herzen ich sein kann.
  • zu wissen, ob von wenig zu leben besser ist, als mit wenig zu leben.
  • das ich nicht an mir selbst kaputt gehe.