Samstag, November 3





ja ich hatte ein paar spielestündchen mit meinem bearbeitungsprogramm.

was nicht heißt das was gutes rausgekommen ist, haha.

                                                                    

-
die bilder sind von vor einem jahr, osterurlaub oder so, kärnten.
wenn ich mir denke wie die leute sich verändert haben...
einenhalbjahre.
würde ich irgendwas anders machen in den jahren...?
ja.
-

ich will hier nicht in melancholie & traurigkeit verfallen, also stop.


Need to do:
// - mein geschichtereferathandout machen ):
// - mathelernen ):
// - mit a. reden.
// - a. zurückschreiben
// -physiklernen.
// - an blogvorstellungen teilnehmen weil ich noch depressiv hier werde weil ich niemanden hab der mir hier was an feedback gibt und es mich verdammt eifers

Okay, wie ihr merkt hab ich tausend dinge zu lernen. #hatethis
also jetzt nicht nur schule betreffend, egalo.
ich glaub ich hör jetzt hier besser auf, der text wird auch nicht besser.
//maybe i'll start some site with things to do..? kind of an idea. //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Do you have to say?