Samstag, November 3





ja ich hatte ein paar spielestündchen mit meinem bearbeitungsprogramm.

was nicht heißt das was gutes rausgekommen ist, haha.

                                                                    

-
die bilder sind von vor einem jahr, osterurlaub oder so, kärnten.
wenn ich mir denke wie die leute sich verändert haben...
einenhalbjahre.
würde ich irgendwas anders machen in den jahren...?
ja.
-

ich will hier nicht in melancholie & traurigkeit verfallen, also stop.


Need to do:
// - mein geschichtereferathandout machen ):
// - mathelernen ):
// - mit a. reden.
// - a. zurückschreiben
// -physiklernen.
// - an blogvorstellungen teilnehmen weil ich noch depressiv hier werde weil ich niemanden hab der mir hier was an feedback gibt und es mich verdammt eifers

Okay, wie ihr merkt hab ich tausend dinge zu lernen. #hatethis
also jetzt nicht nur schule betreffend, egalo.
ich glaub ich hör jetzt hier besser auf, der text wird auch nicht besser.
//maybe i'll start some site with things to do..? kind of an idea. //

Donnerstag, November 1

als was bist du verkleidet? germany's next topmodel?

sagt mal findet ihr das positiv oder negativ? den anmachspruch hab ich mir nicht ausgedacht, nebenbei.


haha, gestern war ja Halloween.

//lieblingsbesoffenendialogehaha//
"heee du bist echt hübsch willst du mit mir saugen?"
"nein danke. wie heißt du überhaupt?"
"alex. aber du bist eeecht hüübsch."
"äh danke?"
"jaa ich weiß ich bin besoffen aber wenn wir dann drinnen sind... drinnen bin ich dann wieder nüchtern dann - wir sehn uns drinnen, wie heißt du?"
[weird conversation/ ends with hugs and schlatzkisses]

//zehn minuten später//

"hee du bist aber echt hübsch!"

//was kinda weird/ kinda funny / new//
ich hab irgendwie meine freude am fortgehen entdeckt hoho.
ich hab einfach generell ein wenig angst vor großen gruppen von leuten die ich nicht kenne aber tja, gestern wars echt okay.

Young, wild & free.

der Spruch oben hat mich nochmal motiviert mitzugehen, stand in dem Kalender den ich von Freundinnen bekommen hab, -Calendertilmy16thbirthday. Mit einem Spruch für jede Woche. ich liebe sowas ♥