Sonntag, September 30

hold your boots tight, vienna, we have entered.






Wien/Fotomarathonteilnehmen/Wir.
Himmel, U-Bahn, Bus, rot.
Sie, ich. Chinesen, Deutsche.
Immer die gleichen Werbeplakate. /trostlos.
Hipster, Männersachen, ichsein.
Erwachsen, Mädchen.
ICH WILL SO GERN...
/liebesuniversumichwillichundokayseinokayokayokayokayokayokayokayokayokayokayokayokayokayokay/


Mittwoch, September 19

Irgendwohin, jetzt

Weg, hin, weg, hin, weg, weg, hin.
Ihr, ich, du, wir.
Braun, braun, braun, blau.
#iwantyoutowantme
wishful. mein neues lieblingswort. es hört sich nach einer federleichten schachtel an, die mit wünschen zum bersten voll ist. und wenn du den richtigen schlüssel hast, fliegen die wünsche in den himmel, und zerplatzen dort und lauter wunschfetzen regnen auf dich herunter. umhüllen dich wie einen mantel.
wunschumhang, mit jedem windhauch geht ein fetzen in erfüllung.
#wasichmirwünsche


  • dich. und dich und dich und dich und dich
  • ein lächeln, und tausend wörter von dir. und dir.
  • mehr wie eine feder zu sein. 
  • weniger nachzudenken.
  • einige menschen, in deren t-shirts ich schlafen kann.
  • einige menschen, in deren betten ich liegen kann.
  • einige menschen, in deren herzen ich sein kann.
  • zu wissen, ob von wenig zu leben besser ist, als mit wenig zu leben.
  • das ich nicht an mir selbst kaputt gehe.



Donnerstag, September 13

Mittwoch, September 12

LuftpolsterfolienträumereiIch

In mir leben so viele Ichs, das kann ich nicht auf eine einzige Person beschränken.

Liv küsst Jungs und Mädchen und protestiert gegen alles, mein Kleiner Punk.

Mein StreetArtIch zieht nachts durch die Straßen und klebt Riesensticker auf Wände.

Mein dünnes ModelIch hat Beine wie Kokoschka, so schmale Hüften, dass sie in Größe 38 zweimal reinpasst und die perfektesten Haare, samtig und weich und lang und glänzend.

Mein GrungeKurtIch läuft mit zerissenen Kleidern und Kopfhörern herum, raucht selbstgedrehte Zigaretten und hört dreckige Undergroundmusik.

Mein schlampenhaftes FameBitchTussenIch redet mit jedem und flirtet alle dahergelaufenen Typen an, und trägt trägerlose Tops.

Mein KunstIch besucht eine Kunstschule und hängt mit ihren einzigartigen Kunstfreunden ab, ebensoviele Mädchen wie Jungs, alle mit bunten Haaren und Strumpfhosen.

Mein SchauspielIch geht in die Theatergruppe und hat ihren eigenen Klamottenstyle, so eine Mischung aus allen Städten, in denen sie mal gespielt hat.

Mein SchreibIch trägt nichts außer Gammeljogginghosen, Kuschelpullis, rotem Lippenstift und einer Tasse Tee, und führt nur mit ihren Katzen und Lektorinnen endlose Gespräche, wenn sie nicht gerade in einzigartiger Poesie verfasste Romane schreibt. Bestseller, versteht sich.

Mein FotografenIch entdeckt interessante Menschen auf den Straßen und bittet sie vor Ort einfach so um eine Fotosession, die Fotos werden alle in einem dreihundertseitigen Bildband veröffentlicht und ein Jahr lang international ausgestellt, Aufträge von Jacobs, Westwood und Co folgen.

Mein ScheiterIch sitzt mit hässlichen Klamotten hinter der Kasser eines trostlosen Supermarkts, wohnt in einer hässlichen, dunklen Wohnung, in der es nach Mottenkugeln, nassen Teppichen und altem Haus stinkt, ist fett und ein Fall für Mitten Im Leben.

Mein NegativeCreepIch lebt in einem schwarzen Loch und versucht mit weißen Pillen etwas Licht in das Dunkel zu bringen.

Mein (Wunsch- das hat nicht mit der Realität zu tun) BloggerIch postet wunderbar kreative Einträge mit tollen Fotos und fesselnden Texten und DIY-Anleitungen, hat eine ordentliche, aber nicht zu langweilige Handschrift und schon 50 Leser. Außerdem hat sie ein amazing Design und das auch (genau wie Fotobearbeitungsprogramme) völlig im Griff.

 manchmal nervt mich mein Leben so. 
Warum kann ich nicht irgendwas gut können? In irgendwas  i c h  sein?

Montag, September 10

eyes up, the ground is burning.

Meli - wundertolle Freundin (:

Na ihr? Hihi, neues Design und neuer Name #huups.
#Loveit.
Erster Schultag heute, hoho, wir sind so megacool Sechstklässlöööör. (für die Deutschen unter euch: Zehntklässler)
#Motivated :DD
hab vor mit meiner best beef friend jeden tag ein foto von unseren Outfits zu machen, mit (m)einer Analogkamera. (: (falls wir es durchhalten ): )
Apropos Analog, morgen kann ich meine Fotos abholen o: (falls ein paar schöne dabei sind werden sie natürlich sofort hier landen :b )

tja, sonst gibts nicht so viel neues, Kroatienurlaub war toll, Fotos folgen .


tschöö ihr Liebschen. :D