Sonntag, August 19

hallelujah

ach pufferchen.
ich sterbeee. der sommer ist so lang und so viel zu kurz und ich verdunse hier und dort und fühl mich gar nix.
tja willkommen in meinem leben. haha.
irgendwo drin in mir hab ich so sehnsucht nach ein paar umarmungen, (von den richtigen) menschen und skinny times - es ist so richtig in meinem bauch. die sehnsucht. haha, die skinny times vielleicht auch.
und sowas mag ich nicht. ich mag das alles gut ist und auch wenn ich vor aufregung mein deo tausendfaach überbelaste und dämlich herumgrinse obwohl ich ein loch im bauch vor hunger hab.
ich mag nicht, dass nur dumme virenbeladene links so tun, als würden sie das hier lesen,
tut niemand, befürchte ich.
es ist so still und irgendwie ungewaschen hier, überall staubflusen und sehnsucht.




Sonntag, August 5

this is a gift. it comes with a price.

Vor gefühlten hundert Jahren hab ich meine Ketten, Armbänder und das ganze Zeug wiedermal angeschaut.. & irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich von diesen /BestFriendsFOREVER/ (#pseudobitchgetuebeidenmeisten)
Ketten immer den #Friends-Teil habe. Irgendwie komisch, ich weiß auch nicht. Wer weiß das das über mein Verhalten in Freundschaften/Bla aussagt. Gottseidank kann das hier keine Psychologin analysieren, ich will lieber nicht wissen, was rauskommt.


Yeah, maybe my skirt is to short, but may my life is gonna be that too?




Samstag, August 4

224.488 humans are born everyday. /happybirthday/

#Listentothatwhilewatchingphotos







Eigentlich hab ich die Fotos schon mal hier gepostet, aber ich liebe sie so, also sollt ihr sie auch sehen. (:
(Außerdem liebe liebe liebe ich das Lied und ich könnt wirklich jedes Mal heulen wenn ich es hör. o: )

we are the crowd.

heyho.
#neuer/zweiterblog (:
mit besagter A. we are the crowd .
Über Fotografie. (//hört nicht auf mein pseudo-gequassel, einfach FOTOS//) Und manchmal mit ein paar hübschen textchen. (A. kann supertoll schreiben, wisst ihr das?)
Wäre auf jedenfall wundertoll von euch mal da vorbeizuschauen.
Kleiner Vorgeschmack...?








Donnerstag, August 2

New In. Or Not. /wearesomainstream/

Naja.. hm. Ich bin (glaube ich) nicht so die Fashion-Expertin, aber weil ich das so cool finde, wird das jetzt auch noch sowas wie ein New In Post. Nur das ich es nicht so nennen mag, ich hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse es, das alle in meinem Alter so gleich sind. Alle kaufen bei H&M ihre Sachen. (ich kenne VIER Leute, die mit diesem John-Lennon-T-Shirt rumlaufen, einmal hatten sahen zwei damit genau gleich aus - beige Shorts + ebendieses T-Shirt. Beide. Wah, sowas macht mich krank.
Tut, mir leid, ich schweife ab.)
Tausend Dank an Emma, von my heart is out at sea! Sie hat mich grade dazu inspiriert wieder mal zu posten, und Spaß dran zu haben. Daran fehlt es mir zurzeit irgendwie... Aber jetzt.. #motivateeeed

Wundersüße Tasche/Accessorize/ 25 € (Abverkauf hihi)


Hose/ Pimkie/ 7 € (auch Abverkauf)/ wunderkuschelig innendrin



H&M Weste /nicht neu/ blödes H&M-Mainstreamzeug/ich mag sie trotzdem/


Sou.. das wars, jetzt geht´s ab in die Stadt, mit A. & M., freu mich schon. (:

Mittwoch, August 1

Ich werd früh sterben, weil ich zu viele verbrannte Marshmallows gegessen habe

babababa...

Ich hab letztens eine Freundin zwei oder drei Post lesen lassen, u sie hat gemeint, ich würde so .. 'pseudo-erwachsen' klingen. Und sie hat Recht. Irgendwie.
Ich merks ja selber, ich versuch im Stil von M., S. oder J. zu schreiben, die alle  w u n d e r v o l l e  Blogs schreiben, aber eben doch um 3, 4 Jahre älter sind als ich...
#PersönlicherStil,wobistdu?
Vielleicht kann ich das ja auch gar nicht, so schreiben, dass es die Leute lesen wollen, naja.
//Indentitätskrise/ScheißPubertät/bla//
Gestern war ich bei A.
//MegabesteFreundin,irgendwie/Spaaaaaß/Phowtowshoot/hilfeichbinsounreif//
Ehrlich, jedes Mal, wenn wir uns sehen, hab ich die Kamera mit und wir machen Fotos.
Das artet dann immer am Schluss in so ein
#Maaan,jetzthastduschonwiederFotosdieichnichthab/Schickmireinpaarheutenoch/Bittebitte/Mindestens100
aus.
Ja Leute (seltsame Bezeichnung für die paar, die wahrscheinlich nicht mal lesen können was ich hier für Wortmüll hinterlasse) - wieauchimmer - ja, Leute, seltsamen Schreibstil hat die.
Wenn ihr´s nicht mögt, dann geht einfach oder lest andere Posts.
/Tutmirleid,dassichsounfreundlichbin/irgendwieglaubich,ichkannnichtgutmitKritikumgehen/Kindheitstrauma?/ S:

Nach dem komischen Geschreibsel da oben, jetzt ein paar Fotos (mit besagter A.) - sie ist die hübsche, also werdet ihr sie gleich erkennen u wenn nicht, dann eben nicht (; #weirdooo









#dumbtypicalteenagerfeelings


es kriecht und frisst sich durch mich, rauf, in meinen kopf. dort will es sich wieder einrichten, mit fernseher und riesen lautsprechern, die mir alles miese einbrüllen sollen. die fernbedienung hat es in der pranke, lautstärke auf maxium. jeder beat schlägt mich einen schritt ins k.o., jeder synthesizer ton kratzt wie fingernägel über eine tafel, gleich bin ich zerkratzt am boden, irgendwo.
ich hasse das gefühl.